Dildos 

Liste
  • Wer texturierte Spielzeuge mag, wird sich an den leichten Wellen entlang des Schafts dieses Dildos erfreuen. Bereiche mit einer Vielzahl an Nervenenden wie die Klitoris und der Anus sind umso sensibler für die Kurven und Formen des Ribbed. Der Dildo ist komplett gerade, aber das weiche Silikon macht flexible Spiele möglich. Anal und vaginal verwendbar....

  • Wie der Name schon sagt, ist die gebogene Form das, was den Arc hervorhebt. Die extreme Kurve von der breiten Basis bis zur semirealistischen Spitze geben diesem Dildo echtes G-/P-Punkt-Potenzial, und der leicht texturierte Schaft sorgt für zusätzliche leichte Stimulation. Sein betonter Winkel kommt in einem Harness getragen besonders gut zur Geltung....

  • Du magst es etwas länger? Dies könnte der richtige Dildo für dich sein! Sein Schaft misst 7 Inches (also 17,8 cm) und lässt ihn Punkte treffen, bei denen seine kürzeren Geschwister verzagen. Durch die extra Länge ist er besonders gut für Harness-Spiele geeignet. Sein gestalteter Kopf macht ihn zu einem realistischeren Spielzeug. Anal und vaginal verwendbar.

  • Die angenehmen Kurven des Contours und sein relativ festes Silikon machen den Contour zu einer guten Wahl, um zielgerichteten Druck auf die Prostata oder den G-Punkt auszuüben. Die Oberfläche des Contours ist durch eine spezielle Behandlung weich und pudrig und es ist ein Vergnügen, sie zu streicheln!

  • Ellis ist ein realistischer standfester Dildo mit sichtbarer Vorhaus von New York Toy Collective mit einem starken Saugnapf am Fuß. Das dual-density Silikon, aus dem Ellis gefertigt ist, fühlt sich einzigartig realistisch an. Im Unterschied zu Shilo und Carter versteckt Ellis keinen biegsamen Kern in seinem Inneren. Geeignet für vaginale und anale...

  • Dieser Dildo ist ein bewundernswerter VIP ... Mit seinem glatten, gebogenen Schaft und dem betonten Kopf ist der VIP perfekt für alle, die einen etwas umfangreicheren Dildo möchten. Was den VIP aber besonders hervorhebt, ist das super weiche Silikon. Und die ausgeformten Hoden machen dieses Schmuckstück noch interessanter. Anal und vaginal verwendbar....

    € 79.90 € 63.92
  • Der Echo Super Soft ist für dich, wenn du einen Dildo mit lustvoller Wellenstruktur suchst, der dabei nicht zu hart ist. Die Rillenstruktur des Schafts sorgt bei Bewegungen für fortwährende Stimulation von G- oder P-Punkt.

  • Der B.J. wurde speziell für Blowjobs entwickelt! Kompatibel mit den meisten Standardharnessen, hat der B.J. eine trichterförmige Basis mit einem hohlen Schaft und einem kleinen Loch an der Spitze des Kopfes. Wenn an dem Kopf gesaugt wird, erzeugt dies genau an der richtigen Stelle einen erstaunlichen und angenehmen Sog für die Person die den Dildo trägt.

  • Dieser doppelseitige Saugnapf von New York Toy Collective erhält durch sein glattes und effektives Design ein großes Daumen hoch. Der Saugnapf ist aus 100% Silikon hergestellt und eine Bereicherung für deine Spielzeugkiste. Befestige so gut wie jeden Dildo an einem anderen Dildo, um ihn im Handumdrehen in einen Doppeldildo zu verwandeln! Oder wünschst du...

  • Für diejenigen, die gerne großzügig leben, ist Mr. Universe vielleicht genau das Richtige. Dieser kräftige Dildo ist besonders unfangreich für ein extrem ausfüllendes Gefühl. Sowohl vaginal als auch anal sicher anzuwenden. Nur in Schwarz erhältlich.

  • Dieser komfortable Neopren-Stabilisator verbreitert die Basis deines Lieblingsdildos und macht ihn kompatibel mit größeren O-Ring-Harnessen. Speziell geformt für mehr Struktur und Stabilität. Schiebe einfach den Stabilisator über deinen Dildo und stecken ihn wie gewohnt in deinen Harness.