Dildos 

Liste
  • Der Gee Whizzard ist die neuere Version des Gee Whizz und passt auf die Spitze des Europe Magic Wand, des Doxy Die Cast, und der meisten anderen Stabvibratoren in Standardgröße. Er hat im Vergleich zum Gee Whiz einen längeren Schaft, leicht Rillen und Erhebungen für zusätzliche Stimulation der Klitoris.

  • Die Silk Dildos von Tantus sind schlicht, glatt und sinnlich. Sie können vaginal als auch anal benutzt werden und gleiten dabei sicher und sanft rein und raus – ein hervorragendes Spielzeug für Neulinge!

  • Der Ultra ist sowohl vom Gefühl als auch vom Aussehen her ziemlich realistisch. Wie alle Dildos der Fuze Serie verfügt er über die gerippte Basis, gleichzeitig auch die Person stimuliert, die ihn in einem Harness trägt. Probiere es mal mit etwas Gleitgel auf der Basis für ein extra intensives Gefühl! Kann mit einem Mini-Vibrator versehen werden (nicht...

  • Feeldoe Slim ist der klassische Doppeldildo von Tantus und etwas schmaler als die anderen Feeldoes. Er kann mithilfe starker Beckenbodenmuskulatur ohne Harness getragen werden, auch wenn es etwas Übung braucht. Die eiförmige Seite wird eingeführt und gehalten, sodass der längliche Schaft in einem natürlichen Winkel absteht. Einstufiger Vibrator inklusive....

  • Dieser feste Doppeldildo aus Silikon bringt mit oder ohne Harness verwendet viel Spaß für alle Beteiligten, Er kann sogar mit einem Mini-Vibrator ausgestattet werden für extra Stimulation. Vibrator nicht inklusive.

  • Doppeltes Vergnügen nimmt neue Form an mit diesem abstrakt gestalteten Doppeldildo. Spezifisch entworfen um ohne Harness getragen zu werden, stimuliert er mühelos beide Partner_innen gleichzeitig. Anders als die meisten Doppeldildos hat der Four auch am Träger_innen-Teil ein geschwungenes Ende, das problemlos den G-Punkt erreicht. Anal und vaginal...

  • Love Bump ist ein aufregendes, vibrierendes Silikon-Accessoire, das mit  Shilo, Carter oder anderen Dildos verwendet je nach Positionierung vielseitige Stimulation bietet. Positioniere es für mögliche klitorale Stimulation beider Seiten oder in jede andere Richtung, je nachdem wo Vibration gewünscht wird, oder lasse sie hängen, um während des Stoßens für...

  • Der einzige Doppeldildo von Fun Factory, der auch vibrieren kann! Der glatte Schaft ist aus einem angenehm-samtigen Silikon. Die mittelgroße Form der Halterung verhindert zu leichtes Herausrutschen. Zur analen und vaginalen Verwendung geeignet. Inklusive wiederaufladbarem, wasserdichtem Vibrator. Kann nach Wunsch mit oder ohne Harness verwendet werden.

  • Der Acute ist ein schlanker, mittelgroßer Dildo, der sowohl anal als auch vaginal verwendbar ist. Die ausgeprägte Kurve und das feste Silikon machen ihn zu einem tollen Spielzeug, um den G-/P-Punkt zu stimulieren. Ein schmaler Dildo mit leichter Struktur. In einem Harness sitzt er komfortabel und in einem guten Winkel für die meisten Stellungen.

  • Für diejenigen, die es GRÖßER mögen: Hier ist er, der Outlaw! Mit über 20 cm Länge und einer Breite von mehr als 5 cm ist er wahrlich ein gut bestückter Kerl. Hergestellt aus Vixen's perfektionierter Formel aus Premium Silikon fühlt er sich nicht nur unglaublich realistisch an, sondern ist auch jeden Zentimeter wert! Anal und vaginal verwendbar und mit...

  • Seine einzigartige Form in Kombination mit der Qualität des Steins ermöglichen eine leichte Handhabung und eignen sich hervorragend für eine sanfte, jedoch feste Stimulation des G-Punktes. Drehe den D.1 von Seite zu Seite um seine Winkel zu spüren. Zusätzlich machen die silber-bläulichen Reflektionen auf Dunkelgrau Laid D.1 zu einem wunderschönen,...

  • Auf den ersten Blick sieht Bouncer nicht anders aus als andere Dildos. Aber tu dir selber den Gefallen und...SCHÜTTEL IHN! Der Dildo reagiert mit seinen 3 im Innern des Silikons integrierten, rotierenden Gewichten auf jede deiner Bewegungen. Anal und vaginal verwendbar und Harness-kompatibel.

Zeige 13 - 24 von 89 Artikeln