Dildos 

Liste
  • Amor ist der Beweis dafür, dass nicht nur die Größe zählt! Dezent aufwärts gebogen ist er mit seiner geschmeidigen, glatten Oberfläche speziell für jene geeignet, die ein kürzeres Spielzeug suchen, ohne beim Umfang einzubüßen. Anal und vaginal verwendbar und Harness-kompatibel. Auch eine gute Wahl, um in einem Doppelharness getragen zu werden.

  • Perk ist geschmeidig und sexy. Der allseits beliebte Dildo hat ein Upgrade bekommen – er ist jetzt mit der Fuze-typischen geriffelten Basis versehen und aus einem herrlich weichen Silikon gemacht. Der mittelgroße Dildo mit seiner abgerundeten Spitze ist für vaginale und anale Penetration geeignet und stimuliert sanft den G- bzw. P-Punkt. Harness-kompatibel.

  • Alpha ist etwas dünner und länger als der Fuze Wilde, jedoch dicker als der beliebte Fuze Harmony. Durch die speziell gerippte Basis lässt er sich besonders gut in einem Harness tragen, wobei er auch ausgezeichnet für Alleingänge geeignet ist. Das realistischere Design des Alphas ist dezent, aber kraftvoll. Außerdem ist er mit Mini-Vibratoren kompatibel!...

  • Velvet hat die für die Fuze Linie typische gerippte Basis, wodurch er in einem Harness getragen die_den Träger_in zusätzlich stimuliert. Velvet ist ein schlankes, biegsames, aber gleichzeitig festes Spielzeug, das vaginal und anal verwendet werden kann und durch Einsetzen eines Mini-Vibrators in die Basis zum vibrieren gebracht werden kann. (Vibrator...

  • Lang, glatt und leicht geschwungen: der Magnum vereint Größe mit Stil! Wenn es ein bisschen mehr sein darf, wird Magnum nicht enttäuschen. Seine Basis fungiert als Saugnapf und lässt ihn an glatten Oberflächen wie z.B. Badezimmerfliesen haften. Anal und vaginal verwendbar. Harness-kompatibel.

  • Fusion ist ein schlanker, angenehm weicher, nicht realistisch aussehender Dildo mit einer einzigartigen Basis. In einem Harness getragen bietet er der tragenden Person durch seine speziell gerundete Basis klitorale Stimulation. Die leicht gekrümmte Form sorgt für sanfte G- oder P-Punkt-Stimulation. Vaginal und anal verwendbar.

  • Sein tiefrotes Äußeres lässt Woody so gut aussehen, wie er sich anfühlt. Eines der beliebtesten Designs von Vixen Creations. Woody macht es (fast) allen recht: Nicht zu groß, nicht zu kurz, nicht zu dick und nicht zu klein ergänzt er deine Spielzeugkiste sinn- und lustvoll. Anal und vaginal verwendbar. Einstufiger, herausnehmbarer Vibrator inklusive....

  • Wenn Du einen Dildo für vielseitige Einsatzmöglichkeiten suchst (alleine, mit Partner_in, umgeschnallt in einem Harness, für vaginale oder anale Spiele..), dann ist Leo mit seiner extra Länge und mittelgroßen Breite vielleicht genau der Richtige für dich. Er hat einen glatten Schaft mit realistischen Details um die Spitze herum für extra Stimulation....

  • Nicht zu groß, nicht zu klein: Tex ist ein ideales, realistisches Spielzeug mittlerer Größe, hergestellt aus Vixen's extra weichem, patentierten 'dual density' Silikon, das sich besonders natürlich anfühlt. Harness-kompatibel und anal und vaginal verwendbar.

  • Weiche Schale, harter Kern: Mustang's Geheimnis besteht aus seinem festen Kern und seiner sich täuschend echt anfühlenden äußeren Silikonschicht aus exklusivem VixSkin Silikon. Harness-kompatibel. Anal und vaginal verwendbar.

  • Das Besondere an Buck ist, wie realistisch er sich anfühlt! Er ist aus Vixens beliebtem hautähnlichen Dual Density VixSkin aus 100% Premium Silikon gemacht. Falls Du auf der Suche nach einem Dildo mit etwas größerem Umfang bist, dann ist Buck mit jedem Zentimeter sein Geld wert! Anal und vaginal verwendbar. Harness-kompatibel.

  • Toy Two bereichert die Erfahrung zwischen dir und deinen Partner_innen genial einfach: Die Finger werden regelrecht verlängert. Dieses raffinierte Spielzeug sitzt angenehm und sicher um zwei deiner Finger und lässt den Rest der Hand frei für externe Stimulation. Körpertemperatur, Muskelanspannungen und Orgasmus sind dank des weichen Materials sehr gut...

Zeige 1 - 12 von 72 Artikeln