Dildos 

Liste
  • Perk ist geschmeidig und sexy. Der allseits beliebte Dildo hat ein Upgrade bekommen – er ist jetzt mit der Fuze-typischen geriffelten Basis versehen und aus einem herrlich weichen Silikon gemacht. Der mittelgroße Dildo mit seiner abgerundeten Spitze ist für vaginale und anale Penetration geeignet und stimuliert sanft den G- bzw. P-Punkt. Harness-kompatibel.

  • Alpha ist etwas dünner und länger als der Fuze Wilde, jedoch dicker als der beliebte Fuze Harmony. Durch die speziell gerippte Basis lässt er sich besonders gut in einem Harness tragen, wobei er auch ausgezeichnet für Alleingänge geeignet ist. Das realistischere Design des Alphas ist dezent, aber kraftvoll. Außerdem ist er mit Mini-Vibratoren kompatibel!...

  • Eines der beliebtesten Designs von Fun Factory. Der Boss ist ein imposantes Spielzeug mit einer realistisch geformten Spitze und leichten Äderung den Schaft entlang. Für vaginale und anale Penetration geeignet. Die Biegung sorgt für effektive G- oder P-Punkt-Stimulation. Harness-kompatibel.

  • Velvet hat die für die Fuze Linie typische gerippte Basis, wodurch er in einem Harness getragen die_den Träger_in zusätzlich stimuliert. Velvet ist ein schlankes, biegsames, aber gleichzeitig festes Spielzeug, das vaginal und anal verwendet werden kann und durch Einsetzen eines Mini-Vibrators in die Basis zum vibrieren gebracht werden kann. (Vibrator...

  • Lang, glatt und leicht geschwungen: der Magnum vereint Größe mit Stil! Wenn es ein bisschen mehr sein darf, wird Magnum nicht enttäuschen. Seine Basis fungiert als Saugnapf und lässt ihn an glatten Oberflächen wie z.B. Badezimmerfliesen haften. Anal und vaginal verwendbar. Harness-kompatibel.

  • Fusion ist ein schlanker, angenehm weicher, nicht realistisch aussehender Dildo mit einer einzigartigen Basis. In einem Harness getragen bietet er der tragenden Person durch seine speziell gerundete Basis klitorale Stimulation. Die leicht gekrümmte Form sorgt für sanfte G- oder P-Punkt-Stimulation. Vaginal und anal verwendbar.

  • Toy Two bereichert die Erfahrung zwischen dir und deinen Partner_innen genial einfach: Die Finger werden regelrecht verlängert. Dieses raffinierte Spielzeug sitzt angenehm und sicher um zwei deiner Finger und lässt den Rest der Hand frei für externe Stimulation. Körpertemperatur, Muskelanspannungen und Orgasmus sind dank des weichen Materials sehr gut...

  • Harmony eignet sich ausgezeichnet für Alleingänge, sei es zur Penetration oder umgedreht für externe Stimulation durch die gerippte Basis. Geteilte Freude ist doppelte Freude - der schön geschwungene Schaft und die Basis stimulieren in einem Harnes getragen beide Beteiligten gleichzeitig. Mit einem Mini-Vibrator wird Harmony zum Vibrator (nicht inklusive).

  • Wilde ist größer als seine Schwester Harmony, hat aber die gleiche gerippte Basis zur äußerlichen Massage und für mehr Spaß im Harness. Er bietet mehr Umfang und eine ausgeprägtere Kontur des Kopfes. Auf Wunsch kann er mit einem Mini-Vibrator ausgetattet werden. So oder so ist er ein großzügiger Lustbringer. Anal und vaginal verwendbar. Glänzende...

  • Share versteht etwas von der Kunst des Gebens und Nehmens! Seine gerundete Form sorgt für angenehmen Sitz und die leicht gebogene Spitze stimuliert den G-/P-Punkt. Kann mit oder ohne Harness getragen oder als Dildo in der Hand gehalten werden. Anal und vaginal verwendbar.

  • Der perfekte Aufsatz für deinen Stabvibrator - jetzt kanst du seinem Repertoire auch vaginale und anale Vibration hinzufügen. Ziehe Gee Whiz einfach über den Kopf deines Stabvibrators. Passt z.B. auf den Europe Magic Wand und den Doxy Die Cast.

  • Der Gee Whizzard ist die neuere Version des Gee Whizz und passt auf die Spitze des Europe Magic Wand, des Doxy Die Cast, und der meisten anderen Stabvibratoren in Standardgröße. Er hat im Vergleich zum Gee Whiz einen längeren Schaft, leicht Rillen und Erhebungen für zusätzliche Stimulation der Klitoris.

Zeige 1 - 12 von 87 Artikeln