Wir wollen uns zusammen dem Thema „Bettgeflüster“ - oder wenn dir das zu sanft klingt „Dirty Talk“ - widmen. Wie fängst du eigentlich an, woher weißt du, was du sagen kannst/willst/darfst? Gibt es Möglichkeiten low-key einzusteigen und wie schaffen es andere, dass bei ihnen selbst das Vorlesen einer Bedienungsanleitung anrüchig klingt? 

Diesen Fragen wollen wir uns in diesem kompakten Workshop widmen. Wir wollen zusammen Wörter sammeln, in Kleingruppen und auch allein ausprobieren und am Ende ein bisschen reflektieren. Du kannst allein oder mit Herzmensch(en) oder gar dem ganzen Polykül kommen. 


Der Workshop ist auf deutsch, aber für die Übungen kannst du Wörter aus den Sprachen, mit denen du dich wohlfühlst, benutzen und englische Übersetzung von Erklärungen sind möglich. Bring gern mit, was du brauchst, um dir Notizen zu machen. 


Mercia (sie/dey) liebt Sprache und mit Sprache zu spielen. Dey unterrichtet Deutsch, schreibt Zines zu genderneutraler Sprache und Bettgeflüster und organisiert und leitet kinky Events. Da dey sich selbst lange schwer tat damit, bei Sex und Kink zu sprechen, freut sie sich sehr, mit diesem Workshop anderen zu helfen, die Freude von Bettgeflüster und Dirty Talk zu entdecken. 

 

Sprache: Deutsch

Datum: 22.7.25 // 18.30-21.30 Uhr

Ort: Yorkstraße 75, 10965 Berlin

Juni 16, 2025 — ON Front of Shop