Zizo by Picobong

Mein erster Vibrator:)….habe ich bei den Mädels von „Other Nature“ Berlin erworben!
Nach einer super freundlichen u lockeren Beratung habe ich mich für ZIZO von Lelo aus der Reihe PicoBong entschieden: simple, fancy & preciseJ Schon die Farben machen was her. Ganz überzeugend u wichtig war für mich das Material: 100%iges Silikon – nicht aufsaugend UND anti-allergen, frei von Phthalaten und einfach mit Wasser zu reinigen! Der ZIZO ist schön handlich, schmal und durch den angnehmen Winkel lässt er sich bei entsprechender Lockerheit der Yoni gut und fix einführen; als unterstützendes natürliches „Gleitgel“ nahm ich einfaches Ölivenöl. Die Handhabung ist sehr simple. Es gibt 3 Tasten: „+“/ „-“ zur Geschwindigkeitsregulierung u. „M“ für die versch. Vibrationsmodule. Davon gibt wahnsinnige 12! Viel zum Probieren u Spielen u beinahe schon verwirrend. Durch den schmalen Hals  u relativ „spitzen“ Kopf erreicht man bestens u schnell den G-Punkt. Also, für den Einstieg ist der ZIZO alle Male u für die, die es DIREKT mögen auch!
Danke an das Team von „Other Nature“! Weiter so!

- fanny

Leave a Reply